Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky

Diskutiere Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben, Steinigt mich nicht ich frage nur nach. Da eine Freundin sich aus diesem Zoo Center einen Hund holen möchte. Da sie sagt die...
  • Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky Beitrag #1
L

Linalein123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Steinigt mich nicht ich frage nur nach. Da eine Freundin sich aus diesem Zoo Center einen Hund holen möchte. Da sie sagt die Preise sind in letzter Zeit so enorm in Deutschland (zb Mischling 1500€)
Ich sagte die Welpen sind alle krank, kaufst du einen unterstützt du die Händler ihre Kriminellen Sachen weiter zu Führen. Sie ist anderer Meinung. Sie sagt es ist ein offenes Geschäft wo auch tierschützer Polizei ect. Reingeht.
Wären die Hunde illegal ect. Würde der Laden zu sein. Die Welpen sollen gechipt und geimpft sein. Und ein Rückgaberecht bei Krankheit gibt es auch. Was haltet ihr davon ? Okay ich sage mal man findet im Internet nur Beiträge von über 6 Jahren. Und da haT nur jemand drüber berichtet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Könnt ihr es mir sagen? Danke für eventuelle Antworten

• Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky

Anzeige

• Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky Beitrag #2
Und ein Rückgaberecht bei Krankheit gibt es auch

Spätestens hier war bei mir der Ofen aus. Daran erkennt man doch recht deutlich das Geschäftsmodell, das Lebewesen zu einer beliebigen Sache degradiert. Man kann sich leicht vorstellen, was mit solcher "defekten Ware" passiert. Jeder sollte sich selbst fragen: Möchte man solche Institutionen unterstützen?

Ich finde es gut, dass du deiner Freundin ins Gewissen redest, und ich hoffe dass du damit erfolgreich sein wirst.

Thema:

Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky

Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky - Ähnliche Themen

Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky - Erfahrungen: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte über meinen Tagesausflug nach Potucky (Breitenbach) in Tschechien berichten. Die alte Bergbaustadt befindet...
"ZDFzoom: Das illegale Geschäft mit Hundebabys", 11.1.12 um 22:45 Uhr auf ZDF: Sendezeit:11.1.12 um 22:45 Uhr auf ZDF Quelle: http://zoom.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8438574,00.html
Oben