Mobile Dienstleister?

Diskutiere Mobile Dienstleister? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Tierfreunde, ich bin vor kurzem von Münster nach München gezogen und bin auf der Suche nach einem mobilen Tierarzt sowie Hundefriseur da...
  • Mobile Dienstleister? Beitrag #1
S

Simba96

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,

ich bin vor kurzem von Münster nach München gezogen und bin auf der Suche nach einem mobilen Tierarzt sowie Hundefriseur da mein Simba momentan überhaupt nicht fit ist und ich ihm ungerne den Anreise Stress antun würde...
Hab ihr Empfehlungen und kostet die mobile Dienstleistung viel mehr als der normale Besuche beim Tierarzt/Friseur? Habt ihr Erfahrungen?

Thema:

Mobile Dienstleister?

Mobile Dienstleister? - Ähnliche Themen

Unterstützung in der Hundehaltung, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Mit 26 noch sedieren?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier - daher also erst einmal Hallo und ggf. Entschuldigung, falls das schon oft gefragt wurde. Also es ist so...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierarzt in Bochum: Hallo, ich suche einen guten Tierarzt in Bochum für Mäuse. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Gibt es irgendwo eine Liste in der...
Oben