Was für ein Tier auf dem Video

Diskutiere Was für ein Tier auf dem Video im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen um welche Tiere es sich auf dem Video handelt? Vielen Dank!
  • Was für ein Tier auf dem Video Beitrag #1
H

Hommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen um welche Tiere es sich auf dem Video handelt?

Vielen Dank!

Anhang anzeigen 20210812053615230_1.mp4

Anhang anzeigen 20210806230723339.mp4

Anhang anzeigen 20210806230117699.mp4

Anhänge

• 20210812053615230_1.mp4
    2,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Tier auf dem Video Beitrag #2
Ich kann mir leider die Videos nicht ansehen. Hast du vielleicht auch Fotos? Ich kenn mich mit Tieren sehr gut aus.
Lg Fasan1901

• Was für ein Tier auf dem Video Beitrag #3
Ich kann die Videos auch nicht sehen.

• Was für ein Tier auf dem Video Beitrag #4
Auf den ersten Blick interpretiere ich Igel und einen Steinmarder.

• Was für ein Tier auf dem Video Beitrag #5
Bei dem Igel bin ich mir auch ziemlich sicher….das andere sieht für mich wie ein Iltis aus?!
Ich hatte vorgestern auch ein Tier aufgenommen und schwanke mittlerweile zwischen Iltis und Dachs.
Jedenfalls ist es super mit solch einer Kamera und sehr spannend.

Thema:

Was für ein Tier auf dem Video

Was für ein Tier auf dem Video - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?

Neueste Beiträge

Oben