- Hamster extrem schwach Beitrag #1
L
Luisaaaa
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir waren zuerst beim Tierarzt aufgrund das sein Fell nass und gelblich war. Dann hat sich herausgestellt, dass er Milben hat. Wir haben eine Salbe bekommen und es hat sich auch gut entwickelt. Dann sollten wir eine Woche später nochmal zum Tierarzt kommen um es zu kontrollieren und der Arzt war auch zufrieden. Doch schon auf dem Weg dorthin wurde er schwach. Der Tierarzt meinte dann, dass er ihm eine Spritze gibt um fitter zu werden und wieder mehr Energie zu bekommen. Doch als wir dann wieder Zuhause ankamen war er total K.O. und ist nur noch sehr langsam gelaufen und die ganze Zeit umgekippt. Hat aber noch gefressen und getrunken. Wir dachten dann dass er sich einfach nur ausruhen muss und viel Ruhe braucht. Doch am nächsten Tag ging es ihm noch schlechter und der kleine konnte sich kaum noch bewegen und lag nur da. Außerdem wollte er nichts mehr essen und trinken. Ich habe mit dem Tierarzt gesprochen und habe dort ein Mittel zum fit machen bekommen (hilft aber nichts da das ins trinken muss und er ja nicht trinkt). Ein Tag später (jetzt) will er immer noch nichts zu sich nehmen und er kann sich nur schwer bewegen und laufen. Was ich auch bemerkt habe ist dass er die ganze Zeit quiekt. Ich weiß nicht was ich machen soll, es ging ihm so gut und innerhalb von ein paar Minuten also der Fahrt zum Tierarzt und der Besuch wurde alles schrecklich
Was kann ich tun? Noch eine Fahrt zum Tierarzt überlebt er nicht.