Moschusschildkröte

Diskutiere Moschusschildkröte im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich möchte gerne eine Moschusschildkröte übernehmen. Leider hat die Besitzerin keine Ahnung von irgendwas. Könnt ihr mir das Geschlecht nennen...
  • Moschusschildkröte Beitrag #1
M

maria74.kell

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne eine Moschusschildkröte übernehmen. Leider hat die Besitzerin keine Ahnung von irgendwas. Könnt ihr mir das Geschlecht nennen. Ist wohl 4-5 cm groß.

Anhänge

• Screenshot_20210821-144659_Quoka.jpg
    Screenshot_20210821-144659_Quoka.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20210821-144646_Quoka.jpg
    Screenshot_20210821-144646_Quoka.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Moschusschildkröte

Moschusschildkröte - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte panzer: Moin ihr lieben, Und zwar lebt bei mir eine Moschusschildkröte seit einigen Monaten. Ich konnte im Internet nicht wirklich was vergleichbares...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben