Knochen im Bach gefunden

Diskutiere Knochen im Bach gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo kann mir bitte jemand sagen um was für einen Knochen es sich hier handelt? Habe ihn im Wald in einem Bach gefunden. Und warum ist er...
  • Knochen im Bach gefunden Beitrag #1
M

MerlinBoger

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir bitte jemand sagen um was für einen Knochen es sich hier handelt?
Habe ihn im Wald in einem Bach gefunden.

Und warum ist er so dunkel, liegt das am Alter oder das er im Sediment unter Wasser lag?

Thema:

Knochen im Bach gefunden

Knochen im Bach gefunden - Ähnliche Themen

Knochen bestimmen - von welchem Tier?: Hallo an alle ForumsleserInnen, ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben