Ist das ein Marder?

Diskutiere Ist das ein Marder? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Moin zusammen, heute Nacht hat meine Kamera das Video im Anhang aufgenommen. Ist das ein Steinmarder? Sieht für mich fast etwas zu massig aus...
  • Ist das ein Marder? Beitrag #1
I

Indy

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

heute Nacht hat meine Kamera das Video im Anhang aufgenommen. Ist das ein Steinmarder? Sieht für mich fast etwas zu massig aus, oder passt das?

EDIT: Einfügen hat nicht funktioniert, daher Video als Youtube-Link

• Ist das ein Marder? Beitrag #2
Entweder Stein- oder Baummarder...
Vielleicht können Experten hier den Unterschied auf dem Video erkennen, ich leider nicht....

• Ist das ein Marder? Beitrag #3
Ohne den Bauch des Marders zu sehen ist das auch eher Rätselraten. ^^

Thema:

Ist das ein Marder?

Ist das ein Marder? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Nicht zuordenbares Tier im Garten: Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Heute in der Nacht gegen 00.30 hat meine Kamera folgendes Tier im Garten aufgenommen. Weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben