Bestimmung von Kot

Diskutiere Bestimmung von Kot im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe auf meinem Rasen im Garten folgenden Kot gefunden, ich wollte wissen ob es eventuell auch Marderkot sein kann denn wir haben zwei...
  • Bestimmung von Kot Beitrag #1
C

Chippo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe auf meinem Rasen im Garten folgenden Kot gefunden, ich wollte wissen ob es eventuell auch Marderkot sein kann denn wir haben zwei Hasen tagsüber im Garten frei hüpfen.

Danke 😊

Anhänge

• 20210912_134140.jpg
    20210912_134140.jpg
    565,6 KB · Aufrufe: 4
  • 20210912_134144.jpg
    20210912_134144.jpg
    542,1 KB · Aufrufe: 4
  • 20210912_134150.jpg
    20210912_134150.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
Thema:

Bestimmung von Kot

Bestimmung von Kot - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kot von welchem Tier?: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...
Knochen bestimmen - von welchem Tier?: Hallo an alle ForumsleserInnen, ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen...

Neueste Beiträge

Oben