Aspergilose Lungen/Luftsackmykose

Diskutiere Aspergilose Lungen/Luftsackmykose im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Medikament: Vfend 50 mg. Hat jemand 2 Tabletten abzugeben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aspergilose Lungen/Luftsackmykose Beitrag #1
H

Helli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Medikament: Vfend 50 mg. Hat jemand 2 Tabletten abzugeben?

• Aspergilose Lungen/Luftsackmykose

Anzeige

• Aspergilose Lungen/Luftsackmykose Beitrag #2
Vfend ist rezeptpflichtig. Wende dich hierfür an deinen Tierarzt.

Die Weitergabe rezeptpflichtiger Medikamente unterstützen wir nicht, deswegen schließe ich ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aspergilose Lungen/Luftsackmykose

Aspergilose Lungen/Luftsackmykose - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben