- Neue Katze Beitrag #1
G
Gast100544
Guest
Hallo zusammen.
Wir haben seit einer Woche zwei kleine Kätzchen. Sie sind geschwister und sehr neugierig.
Seit Gestern haben wir ungeolant eine 3 Katze bekommen. Ein Weibchen.
Sie ist einen Monat älter als die anderen zwei und auch grösser.
Vorher hat sie nur mit einem Hund der sehr Agressiv war zusammen gelebt. Zu uns Menschen ist sie tottal verschnust und Lieb.
Die zwei Kleinen sind extrem neugirig und wollen mit Ihr spielen sie faucht die zwei aber immer nur an. Dieses verhalten ist ja Normal. Aber seit gestern abend läuft sie den zweien ständig nach und versucht sie dann zu hauen.
Sie ist eigentlich tottal lieb hat aber gestern mein Freund den Arm zerkratzt und ihn angefaucht als er sie streicheln wollte.
Denkt Ihr das es klappen wirt?
Ich hab das gefühl das sie nicht weiss wie mit der Stituation umzugehen.
Die kleinen sind 4 monate und die neue 5 monate.
Hättet Ihr einen Rat für mich?
Wir haben seit einer Woche zwei kleine Kätzchen. Sie sind geschwister und sehr neugierig.
Seit Gestern haben wir ungeolant eine 3 Katze bekommen. Ein Weibchen.
Sie ist einen Monat älter als die anderen zwei und auch grösser.
Vorher hat sie nur mit einem Hund der sehr Agressiv war zusammen gelebt. Zu uns Menschen ist sie tottal verschnust und Lieb.
Die zwei Kleinen sind extrem neugirig und wollen mit Ihr spielen sie faucht die zwei aber immer nur an. Dieses verhalten ist ja Normal. Aber seit gestern abend läuft sie den zweien ständig nach und versucht sie dann zu hauen.
Sie ist eigentlich tottal lieb hat aber gestern mein Freund den Arm zerkratzt und ihn angefaucht als er sie streicheln wollte.
Denkt Ihr das es klappen wirt?
Ich hab das gefühl das sie nicht weiss wie mit der Stituation umzugehen.
Die kleinen sind 4 monate und die neue 5 monate.
Hättet Ihr einen Rat für mich?