Bitte um hilfe

Diskutiere Bitte um hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was könnte das an der Nase sein, essen und verhalten sind voll normal
  • Bitte um hilfe Beitrag #1
P

Peggy86

Punkte Reaktionen
0
Was könnte das an der Nase sein, essen und verhalten sind voll normal

Anhänge

• IMG_20210921_150703.jpg
    IMG_20210921_150703.jpg
    410,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20210921_150622.jpg
    IMG_20210921_150622.jpg
    562,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bitte um hilfe Beitrag #2
Sieht ein bisschen aus wie ein Pickel bzw. ein Abzess.

Thema:

Bitte um hilfe

Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben