Hasen babys 7 Wochen

Diskutiere Hasen babys 7 Wochen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu...meine Freundin hat 2 hasenbabys die 7 Wochen alt sind... heute nacht waren die sehr laut haben gequitscht und dem einen fehlt fell....kann...
  • Hasen babys 7 Wochen Beitrag #1
L

letschert633

Punkte Reaktionen
0
Huhu...meine Freundin hat 2 hasenbabys die 7 Wochen alt sind... heute nacht waren die sehr laut haben gequitscht und dem einen fehlt fell....kann mir jemand sagen woran das liegt? Sie hat die seid montag und heute nacht war es das erste mal.

Lg und danke

• Hasen babys 7 Wochen

Anzeige

• Hasen babys 7 Wochen Beitrag #2
Hallo letscher,

wenn das eine eine kahle Stelle hat, sollte sich das ein Tierarzt ansehen.
Generell währe es nicht verkehrt, wenn deine Freundin mit den beiden Tieren zum Tierarzt fährt um sie durch checken zu lassen, aber auch die Geschlechter nochmal kontrollieren zu lassen, denn dass derjenige seine Tiere so früh abgegeben hat lässt vermuten, dass der kein seriöser Züchter war und die vertun sich da auch gerne mal mit den Geschlechtern.

Liebe Grüße

Thema:

Hasen babys 7 Wochen

Hasen babys 7 Wochen - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben