Richtiges Einstreu

Diskutiere Richtiges Einstreu im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey! Ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Ich hab schon meinen dritten Hamster weiß aber gerade nicht weiter und kann dazu auch kein Artikel...
  • Richtiges Einstreu Beitrag #1
L

Loli 123

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich hätte mal eine kleine Frage an euch.
Ich hab schon meinen dritten Hamster weiß aber gerade nicht weiter und kann dazu auch kein Artikel im Internet finden.
Wir haben heute ein bisschen Nagerzubehör von unserer Nachberin bekommen (Futter,Einstreu…)es war unteranderm auch safebed papier wolle dabei.
Meine Nachberin hatte Mäuse und wir haben einen Hamster und ich bin mir nicht sicher ob er die Papier Wolle für meinen Hamster eignet, da sich die kleinen Nager sich gern mal was in die Backen stecken.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten 😀😉

Lg Loli

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    482,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Richtiges Einstreu

Richtiges Einstreu - Ähnliche Themen

100x40x50 Aquarium Einrichtung und Fragen: Hey, unser Goldhamster zieht morgen Abend von seinem kleinen Käfig in mein freistehendes 100x40x50 Aquarium um. Er lebte zwar seit einer Zeit im...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Degu geht auf anderen degu los....: Hallo ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir wieder Nager geholt, da ich schon fast alles durch habe ( Kaninchen Hamster Ratten) und...
Vergesellschaftung: Hi, ich mach das erste mal eine Vergesellschaftung und hab mir dazu schon x Artikel durchgelesen, um ja alles richtig zu machen. Der Thread in...
Anschaffung von (Farb-)Ratten: Hey Leute! Nun ich habe mich irgendwie in diese kleinen Nager verliebt und möchte mir jetzt unbedingt Ratten zulegen. Ich hatte ja echt schon...
Oben