Hund schlapp / dringend Antworten bitte

Diskutiere Hund schlapp / dringend Antworten bitte im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich erkläre mal meine Situation. Ich habe einen Dackelmischling. Als ich ihr vor ca. 1. Stunde ein Leckerlie gegeben habe (Lucky Dog...
  • Hund schlapp / dringend Antworten bitte Beitrag #1
D

Doglover25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich erkläre mal meine Situation. Ich habe einen Dackelmischling. Als ich ihr vor ca. 1. Stunde ein Leckerlie gegeben habe (Lucky Dog Flexodent mit Minze) gab es einen Vorfall wobei ich einen Klaps ins Gesicht gegeben habe. Ich möchte mich hier nicht dafür rechtfertigen oder so, ich suche einfach nur dringend Hilfe. Ihr Zustand sieht momentan so aus: sie wirkt extrem müde, kann die Augen kaum aufhalten, eines verdreht sie sogar immer zu, die Augenlieder sind innen rot. Die Haut in den Ohren ist blass, Ohren selbst sind kalt. Sie macht aber noch alles mit, kann sich bewegen, freut sich und regiert auch, regieren tut sie aber verzögert und langsamer. Das wirkt sogesehen einfach so als wäre sie total KO und extrem müde. Ich hatte so eine Situation noch nie und mein Hund hat auch keine Vorerkrankungen oder auch nur irgendeine Krankheitsgeschichte. Jetzt mache ich mir total Sorgen ob es vielleicht mit dem Leckerlie zutun hat oder ob es an den Klaps lag. Ich weiß echt nicht mich mehr weiter, ich wohne in einem Dorf und Notdienste für Tiere gibts um diese Uhrzeit hier nicht deshalb habe ich schnell nach einem Hundeforum gegoogelt und bin jetzt hier. Ich habe echt Angst Heute noch schlafen zu gehen und alleine aufzuwachen

• Hund schlapp / dringend Antworten bitte

Anzeige

• Hund schlapp / dringend Antworten bitte Beitrag #2
Update: Ihr scheints allgemein jetzt besser zu gehen. Ich hoffe wirklich das bleibt auch so und verschlimmert sich nicht doch noch. Ich werde das weiter beobachten und später nochmal ein Update melden. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Ratschläge, Tipps etc.

• Hund schlapp / dringend Antworten bitte Beitrag #3
Natürlich kann niemand beurteilen was die Ursache der auffälligen Symptome bei deinem Hund ist,
Doch wenn Du es für nötig befindest , kannst Du im Internet nachsehen , welcher Tierarzt in deiner Nähe heute - jetzt Notdienst hat .
Auch wenn Du dort hin eine weite Strecke fahren musst , würde ich mich auf den Weg machen ,
denn nur so kannst Du dir vielleicht eine schlaflose Nacht ersparen .

• Hund schlapp / dringend Antworten bitte Beitrag #4
Update: meinem Hund geht es wieder gut. Muss wohl am Snack liegen, anders kann ich mir nicht erklären. Von einem kleinen Klaps passiert nichts und sonst ist der Hund auch fit und hatte nie wegen irgendwas Probleme. Heißt wohl im Geschäft bescheid geben, wer weiß was da mit dem Produkt ist, Rückrufe gibt's ja immer wieder mal.

Thema:

Hund schlapp / dringend Antworten bitte

Hund schlapp / dringend Antworten bitte - Ähnliche Themen

Anfängerin benötigt dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Außnahmsweiße melde ich mich jetzt auch mal im Hundeforum, allerdings aus einem dringenden Grund. Damit ihr gleich alles richtig...
Oben