Baby Eidechse/Salamander

Diskutiere Baby Eidechse/Salamander im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe auf der Straße was gefunden. Wo kommt der kleine hin und was ist es genau. Es wird ja kalt schafft er das draußen? Viele Grüße...
  • Baby Eidechse/Salamander Beitrag #1
S

Schuckero

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe auf der Straße was gefunden. Wo kommt der kleine hin und was ist es genau. Es wird ja kalt schafft er das draußen?

Viele Grüße
Melanie

Anhänge

• 16335090925503305993058232990877.jpg
    16335090925503305993058232990877.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 3
  • Baby Eidechse/Salamander Beitrag #2
Ist schon wieder an einem sicheren Platz im Grünen. 😊

Thema:

Baby Eidechse/Salamander

Baby Eidechse/Salamander - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben