Probleme mit der Fortpflanzung

Diskutiere Probleme mit der Fortpflanzung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Wir haben 2 Jungs und 6 Mädels. Beide Jungs haben schon Kinder gezeugt, aber nur 2 Mädchen getragen. Seit einem guten Jahr bekommen wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit der Fortpflanzung Beitrag #1
N

Nischen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben 2 Jungs und 6 Mädels.
Beide Jungs haben schon Kinder gezeugt, aber nur 2 Mädchen getragen.
Seit einem guten Jahr bekommen wir keinen Nachwuchs mehr. Woran kann das liegen?
Kann uns jemand helfen?

• Probleme mit der Fortpflanzung Beitrag #2
Da kann man doch sagen: Zum Glück

Lass die Jungs kastrieren und gut ist.
Züchten sollte man denen überlassen, die das können und sich auskennen. Es gibt genug Notfellchen.

Du wirst auf keiner seriösen Seite Hilfe bekommen, auch nicht auf seriösen Züchter Seiten.

• Probleme mit der Fortpflanzung Beitrag #3
Hallo!
Wir haben 2 Jungs und 6 Mädels.
Beide Jungs haben schon Kinder gezeugt, aber nur 2 Mädchen getragen.
Seit einem guten Jahr bekommen wir keinen Nachwuchs mehr. Woran kann das liegen?
Kann uns jemand helfen?
Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum und unterstützen daher keine Vermehrung. Daher ist hier jetzt auch zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der Fortpflanzung

Probleme mit der Fortpflanzung - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben