zwei Mäuse suchen Gesellschaft

Diskutiere zwei Mäuse suchen Gesellschaft im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo zusammen, vor drei Tagen ist unsere zweite Farbmaus gestorben, sodass wir nun nur noch zwei haben. Emma und Lotti sind beide 1 1/2 Jahre...
  • zwei Mäuse suchen Gesellschaft Beitrag #1
B

birdyli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor drei Tagen ist unsere zweite Farbmaus gestorben, sodass wir nun nur noch zwei haben. Emma und Lotti sind beide 1 1/2 Jahre alt. Da wir die Mäusehaltung nicht weiterführen möchten, suchen wir bereits jetzt eine neue Gruppe für die beiden, damit am Ende nicht eine alleine ist. Wir wohnen in Karlsruhe, würden aber auch ein Stückchen fahren, um unsere Mäuse in ihr neues Zuhause zu bringen. Anbei ein Bild von Lotti im Juli.

Viele Grüße,
Julia

IMG_7488.JPG

Thema:

zwei Mäuse suchen Gesellschaft

zwei Mäuse suchen Gesellschaft - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Oben