Dortmund, Frühkatriertes Meerschweinchen-Böckchen "Malfoy", 4 Wochen sucht artgerechtes Zuhause

Diskutiere Dortmund, Frühkatriertes Meerschweinchen-Böckchen "Malfoy", 4 Wochen sucht artgerechtes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Tierfreunde, Der kleine Malfoy wurde am 23.09.2021 als blinder Passagier einer bereits trächtig aufgenommenen Meerschweinchen-Dame...
  • Dortmund, Frühkatriertes Meerschweinchen-Böckchen "Malfoy", 4 Wochen sucht artgerechtes Zuhause Beitrag #1
F

FredderWeise

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

Der kleine Malfoy wurde am 23.09.2021 als blinder Passagier einer bereits trächtig aufgenommenen Meerschweinchen-Dame bei uns geboren. Da wir bereits einen Kastraten haben, der unsere Gruppe anführt, und Malfoy auch noch ein Brüderchen mitgebracht hat, müssen wir ihn leider vermitteln.

Er ist bunt, sehr hübsch, neugierig und aktiv. Er wurde letzte Woche bereits frühkastriert, sodass er übergangslos in unserer größeren gemischten Gruppe und bei seiner Familie bleiben konnte und somit eine gute Sozialisation erhält. Zudem könnte er dadurch bald ohne weitere Umstände zu "eigenen" Damen ziehen. Eine reine Bock-Gruppe wäre aber bestimmt auch denkbar.

Malfoy wird auf jeden Fall nur in artgerechte Haltung abgegeben (ausreichend Platz, keine Einzelhaltung, artgerechtes Futter).
Neueinsteiger werden gern beraten und dürfen sich bei ernsthaftem Interesse gerne hier alles anschauen.

Des Weiteren wird Malfoy nur gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro abgegeben. Diese würde einen Teil der Kastrationskosten ausgleichen.

Vielleicht ist ja hier jemand für Malfoy dabei :)

Liebe Grüße,
Lisa und Familie

20211015_154047.jpg20211015_154014.jpg20211010_115342.jpg20210923_163009.jpg

Thema:

Dortmund, Frühkatriertes Meerschweinchen-Böckchen "Malfoy", 4 Wochen sucht artgerechtes Zuhause

Dortmund, Frühkatriertes Meerschweinchen-Böckchen "Malfoy", 4 Wochen sucht artgerechtes Zuhause - Ähnliche Themen

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause.........: Heute hat mich mein Couseng angesprochen ob ich ein weiteres Kaninchen haben möchte, oder ob ich ihn helfen kann für das Kaninchen seiner Freundin...
[70**/ MFG] Meerschweinchen der Pflegestelle Wolfsbau-Meerschweinchen [Stand 27 Feburar 2012]: Die ehrenamtliche Pflegestelle der Wolfsbau-Meerschweinchen nimmt Meerschweinchen in Not auf und vermittelt sie mit Schutzvertrag und gegen eine...
Meerschweinchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Meerschweinchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben