Bergsittich

Diskutiere Bergsittich im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der linke Vogel auch ein Bergsittich oder ein Halsbandsittich ist. Diesen wunderschönen Vögel konnte...
  • Bergsittich Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der linke Vogel auch ein Bergsittich oder ein Halsbandsittich ist.

Diesen wunderschönen Vögel konnte man auch im Wildpark Tambach in Weitramsdorf (südlich von Coburg) beobachten. Natürlich aber nicht frei.
Anhang anzeigen 00323MTS.mp4

• Bergsittich

Anzeige

• Bergsittich Beitrag #2
Der linke Vogel ist ein Halsbandsittich.

• Bergsittich Beitrag #3
Dankeschön häschen-86!

Gruß Heifer

Thema:

Bergsittich

Bergsittich - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Oben