Ist dies ein Waschbär?

Diskutiere Ist dies ein Waschbär? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Heute ist mir wieder ein Tier vor meine neue Kamera gelaufen. Diesmal sieht es aus wie ein Waschbär?!?! Was meint ihr? Freue mich über jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist dies ein Waschbär? Beitrag #1
G

Gast100700

Guest
Heute ist mir wieder ein Tier vor meine neue Kamera gelaufen.
Diesmal sieht es aus wie ein Waschbär?!?!
Was meint ihr?
Freue mich über jede Meinung!
LG und Sorry für die schlechte Aufnahme...
Anhang anzeigen E05E4975-BB42-4B32-82B5-70EB9B3B32AB.MOV

• Ist dies ein Waschbär? Beitrag #2
Es bewegt sich meiner Meinung nach nicht wie ein Waschbär.
Also wohl eher wieder nur ein Marder.

Möchtest du jetzt immer bei jedem Tier einen Thread öffnen?
Wäre es nicht besser ein Thread für alle deine Videos zu nutzen?

• Ist dies ein Waschbär? Beitrag #3
Um einen Waschbär zu identifizieren, braucht es nicht zwei Themen. Bitte nutze dein erstes weiter, hier schließe ich ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist dies ein Waschbär?

Ist dies ein Waschbär? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Dune: Awakening: Das neue Dune MMO ist da - spielt jemand von euch? Auf welchen Servern findet man euch denn? Wie gefällt euch das Spiel soweit? Freue mich über...
Eine Armee von Waschbären in meinem Garten?: Hallo, vom Besuch eines Waschbären bin ich letztes Jahr Augenzeuge geworden: ich saß einmal abends in der Stube und zum Terrassenfenster schaute...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben