Kater gesucht

Diskutiere Kater gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze wurde mit Absicht von meiner Mutter ausgesetzt. Wir wissen wo Sie ausgetzt wurde aber ohne Erfolgt gesucht. Wer hat Erfahrung mit TK...
  • Kater gesucht Beitrag #1
O

orlando82sbg

Punkte Reaktionen
0
Unsere Katze wurde mit Absicht von meiner Mutter ausgesetzt. Wir wissen wo Sie ausgetzt wurde aber ohne Erfolgt gesucht. Wer hat Erfahrung mit TK? Er ist so zutraulich (War eine Wildkatze) und sehr Stubenrein vom ersten Tag an darum habe ln wir ihn behalten. Vielleicht hat wer schon mal Erfahrung mit einer TK. LG Roli

• Kater gesucht

Anzeige

• Kater gesucht Beitrag #2
Einmal davon abgesehen, dass Das Aussetzen von Tieren illegal ist und normalerweise dem Tierschutz gemeldet gehört.

Möchtest du nun wissen wo Das Tier verblieben ist, weil dies kann dir hier niemand beantworten zumal weder klar ist wo genau Das Tier ausgesetzt wurde noch ob es sich noch am Aussetzpunkt befindet.

Ohne genaue Angaben zum Tier wie zB Aussehen, Chip, Besondere Merkmale oder ein Bild des Tieres und wo es zuletzt ausgesetzt wurde, wird dir logischerweise Niemand sagen können wo es sich befindet.

Mfg

Thema:

Kater gesucht

Kater gesucht - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...

Neueste Beiträge

Oben