Argentinische Waldschaben abzugeben

Diskutiere Argentinische Waldschaben abzugeben im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, Da ich mein Hobby aufgebe, habe ich argentinische Waldschaben abzugeben. Es sind ca. 30 Stück in allen Größen. Gefüttert wurden sie mit...
  • Argentinische Waldschaben abzugeben Beitrag #1
M

Mepha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da ich mein Hobby aufgebe, habe ich argentinische Waldschaben abzugeben.
Es sind ca. 30 Stück in allen Größen.
Gefüttert wurden sie mit Obst, Gemüse und tierischen Proteinen.
Sie sind umsonst, es müsste nur ein Transportbehälter mitgebracht werden.
Mein Standort ist in der Nähe von Wiesbaden.

Viele Grüße

Thema:

Argentinische Waldschaben abzugeben

Argentinische Waldschaben abzugeben - Ähnliche Themen

Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben