Von welchem Tier stammen diese Knochen?

Diskutiere Von welchem Tier stammen diese Knochen? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, heute beim Waldspaziergang entdeckte ich dieses Skelettteil an einem Baum. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen um welches Tier es sich...
  • Von welchem Tier stammen diese Knochen? Beitrag #1
N

naturelover

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute beim Waldspaziergang entdeckte ich dieses Skelettteil an einem Baum. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen um welches Tier es sich hierbei handelt!

Anhänge

• D96D6BFF-1A28-414E-87A0-8F18EA691DF1.jpeg
    D96D6BFF-1A28-414E-87A0-8F18EA691DF1.jpeg
    310 KB · Aufrufe: 12
  • Von welchem Tier stammen diese Knochen? Beitrag #2
Das ist der Beckenknochen eines Vogels. Gut möglich, dass es eine Ringeltaube war.

Thema:

Von welchem Tier stammen diese Knochen?

Von welchem Tier stammen diese Knochen? - Ähnliche Themen

Knochen bestimmen - von welchem Tier?: Hallo an alle ForumsleserInnen, ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen...
Bestimmung Echse: Hallihallo ihr Lieben, Vielleicht können mir hier Fachkundige weiterhelfen. Um welche Art handelt es sich hierbei? Heute Morgen vor meiner...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kot von welchem Tier?: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...

Neueste Beiträge

Oben