Utonagan

Diskutiere Utonagan im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mitch ich habe deine nachricht gelesen, die ist zwar schon über zehn jahre alt.aber ich interessiere mich für ein utonagan und du hast...
  • Utonagan Beitrag #1
Zoe00

Zoe00

Punkte Reaktionen
1
Hallo mitch ich habe deine nachricht gelesen, die ist zwar schon über zehn jahre alt.aber ich interessiere mich für ein utonagan und du hast geschrieben, dass deine Bekannten einen bekommen. Ich möchte gerne wissen woher ich diesen Hund bekommen kann. Ich finde online leider nichts. Bitte melde dich doch zurück. LG Grüsse

• Utonagan

Anzeige

• Utonagan Beitrag #2
Sollte das eine Privatnachricht werden? Es liest sich etwas seltsam.

• Utonagan Beitrag #3
  • Utonagan Beitrag #4
Müsste Zoe ja wissen wenn sie sowas haben will.

• Utonagan Beitrag #7
Wie man einen Welpen bekommt?
Züchter recherchieren, Kontakt aufnehmen. Wo genau siehst du für dich Schwierigkeiten?

• Utonagan Beitrag #8
Mein Problem, habe ich genannt ich finde ja nicht einmal züchter in Großbritannien. Es wird mir im Internet nichts angezeigt. Ich habe gesucht! Soweit war ich auch züchter zu recherchieren. Ich frag nicht umsonst wie man dran kommt.

• Utonagan Beitrag #9
Hm, kann ja keiner ahnen wo du wohnst. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Für die Suche in GB ist wahrscheinlich die Anmeldung in einer UK-Community sinnvoll.

• Utonagan Beitrag #10
Aus Deutschland deswegen bin ich ja hier. Ich kenne mich nciht aus mit diesen Foren. Ich habe hier eine Nachricht von jemanden gesehen und nur deswegen bin ich überhaupt hier. Wie man lesen konnte. Ich bin hier um mich zu rechtfertigen. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Also man bekommt hier echt nur dumme Antworten. Ich möchte nur antworten auf meine Frage mehr nicht. Solche Kommentare könnt ihr euch sparen.

• Utonagan Beitrag #11
Züchter sind auch vernetzt - vielleicht hilft es, einen anzuschreiben, auch wenn der nicht nah ist. Er kennt vielleicht jemanden oder einen Rasseclub, der weiter hilft.

• Utonagan Beitrag #12
Holla! Kein Grund um patzig zu werden! Wenn du die bisherigen Antworten als "dumm" bezeichnest und nicht konstruktiv diskutieren magst, bist du hier wahrscheinlich wirklich nicht gut aufgehoben.

Vielleicht muss ich dir eine Illusion nehmen, bevor du vollends enttäuscht bist: Niemand hier wird dir Adressen von Züchtern hinwerfen. Das Tierforum ist tierschutzorientiert, Züchter dürfen sich gerne beteiligen, aber generell unterstützen wir keinen unlauteren Wettbewerb, wozu explizite Gewerbeempfehlungen zählen.
Die Suche nach solchen seltenen Tieren ist schwierig, ja. Man muss aber auch Hilfe annehmen, wenn man darum bittet, statt zu motzen und zu beleidigen. Gewöhn dir das bitte ab, wenn du dich weiterhin hier beteiligen möchtest.

• Utonagan Beitrag #13
Züchter sind auch vernetzt - vielleicht hilft es, einen anzuschreiben, auch wenn der nicht nah ist. Er kennt vielleicht jemanden oder einen Rasseclub, der weiter hilft.
Ja danke, das versuche ich mal :)

Thema:

Utonagan

Utonagan - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Oben