Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung

Diskutiere Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
  • Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung Beitrag #1
L

Luna_Girl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen.
Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals entwurmt und seit Donnerstag 25.11.2021 gegen Seuchen + Schnupfen geimpft. An dem Tag und ein Tag danach hat sie ganz normal wie gewohnt gefressen, verrückt gespielt. Doch die Tage danach hat sie ihre Futter sowohl Nass- noch Trockenfutter geweigert. Trinken tut sie aber normal. Wir waren am Montag nochmal beim Arzt, sie bekommt im Moment ihre Backenzähnchen, was sie wahrscheinlich sehr zu schaffen macht. Sonst hat sie kein Fieber, verhält sich normal und die Dr. konnte nicht was schlechtes bei ihr finden. Sie meinte dass manche Katze lange für ihre Impfung braucht, aber nach eine Woche sollte sie wieder ihre Routine wie vorher haben.
Heute ist eine Woche vergangen, sie schläfst mehr als sonst, fressen tut sie gestern auf einmal, aber nur bisschen von meinem selbst gekochte Essen für sie, ihr sonstiges Futter aus der Dose was sie früher gern frisst leider noch gar nicht. Wenn ich von ihren Trockenfutter ein paar aus dem Napf rausholt und ihr so als Leckerli gebe, das frisst sie, aber sonst geht sie selber nicht an ihren Futternapf, also sehr komisch. Sie scheint neugierig zu sein wenn sie essen sieht, aber fressen tut ihr schwer. Sie ist sehr sehr verschmust, spielt nicht mehr ganz doll, aber Hauptsache an unserem Weihnachtsbaum wild klettern und die Weihnachtskugel runterhauen 😅.

Thema:

Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung

Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Oben