Hamsteralter

Diskutiere Hamsteralter im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!!:D ich wollte mal fragen,wie alt eure (Zwerg-)Hamster so wurden/werden? Weil meine Kimba erst ein Jahr ist und nicht das sie nur noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsteralter Beitrag #1
Taranis

Taranis

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!:D
ich wollte mal fragen,wie alt eure (Zwerg-)Hamster so wurden/werden?
Weil meine Kimba erst ein Jahr ist und nicht das sie nur noch ein Jahr zu leben hat wie man in manchen Büchern liest!!:(
Lg
Bunny,Asya und Kimba!!

• Hamsteralter

Anzeige

• Hamsteralter Beitrag #2
Hallo Bunny,

Zwreghamster werden in der regel 2 - 2,5 Jahre alt als wirst du Kimba noch länger haben meine Zwreghamsterdame Flecki wurde sogar 3 Jahe alt .
Das kommt natürlich auf die Haltung und Pflege der süßen an und ob sie bei einer Erkrankung zum Tierarzt gebracht werden oder nicht .

Mfg Antje , Fienchen , Fipsy und Maxel

• Hamsteralter Beitrag #3
Haah gut ja sie hat einen relativ großen Käfig und war bisher auch noch nie krank.
Danke!!!
Lg
Bunny,Asya und Kimba!!

• Hamsteralter Beitrag #4
Wie groß ist denn der Käfig? Relativ groß kann ja alles sein. Und wie siehts mit der einrichtung aus?

• Hamsteralter Beitrag #5
Also der Käfig ist glaub ich c.a. 100x40 cm oder größer keine Ahnung...:p
Ok is auch nicht sooo groß!!hehe
Ja sie hat ein laufrad,was sie aber nicht benutzt,2 Häusschen,eine "Kugel" wo sie immer reingeht und wir tun da heu rein.
Der Käfig hat 3 Etagen und sie läuft dann auch immer rauf und runter und an den Gitterstäben hoch.:D

• Hamsteralter Beitrag #6
Ist doch okay, so lange er nciht kleiner ist.... wenn sie ein gemütliches heim hat und alle Hamsterleidenschaften erfüllt sind, dann wird sie schon eine Hammiomi werden

• Hamsteralter Beitrag #7
Ok danke für eure Hilfe!!!:D

• Hamsteralter Beitrag #8
mein zwerg ist 2 1/2 geworden, dann musste ich ihn Einschläfern lassen, da er ein Abzess hatte ansonsten war er noch quitsch lebendig.

Zudem Laufrad welches durchmesser hat es??

• Hamsteralter Beitrag #9
meiner ist nur 2 Jahre geworden weil er dann nen Abzess bekommen hat und eingeschläfert werden musste :-(

• Hamsteralter Beitrag #10
Meine fünf Zwerghamster sind leider nicht sehr alt geworden. Der älteste ist gerade mal 2 Jahre alt geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsteralter

Hamsteralter - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben