- Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden Beitrag #1
M
mrs_foxi
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute ist mein Kater Speedy (kastriert, 1,5 Jahre alt) Tag 16 verschwunden- draußen schneit es hier … regnet ist sehr kalt! Wir haben alles getan… Tasso Plakate Flyer Nachbarn gebeten nachzusehen …. Auch haben wir ihn nirgends auf der Straße gefunden! Suchhunde waren auch da die angeblich anzeigen wenn keine Spur ( also eher Tod…..) der Fall ist - sie haben seine Spur gewittert und beide an der gleichen Stelle mehr oder weniger die Katze gewittert ( Umkreis ist dann wohl schon noch 50 m) - das ist jetzt wiederum 2 Wochen her! Und nichts weiter erreicht
nun aber meine eigentliche Frage! Sein Bruder Flecki ist noch hier! Meint ihr er weiß wo er ist? Ich habe im www nichts dazu gefunden - aber er müsste da doch schlauer sein wie wir?
Komisch ist das es ein Platz gibt der nur speedy gehört - seit 3 Tagen liegt nun Flecki da drin- schlechtes Zeichen?! er ist ganz komisch …. Und ich frage mich was er weiß oder wie ich ihn bei der Suche einsetzen könnte !
Komisch ist das es ein Platz gibt der nur speedy gehört - seit 3 Tagen liegt nun Flecki da drin- schlechtes Zeichen?! er ist ganz komisch …. Und ich frage mich was er weiß oder wie ich ihn bei der Suche einsetzen könnte !