Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden

Diskutiere Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Heute ist mein Kater Speedy (kastriert, 1,5 Jahre alt) Tag 16 verschwunden- draußen schneit es hier … regnet ist sehr kalt! Wir haben alles getan…...
  • Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden Beitrag #1
M

mrs_foxi

Punkte Reaktionen
0
Heute ist mein Kater Speedy (kastriert, 1,5 Jahre alt) Tag 16 verschwunden- draußen schneit es hier … regnet ist sehr kalt! Wir haben alles getan… Tasso Plakate Flyer Nachbarn gebeten nachzusehen …. Auch haben wir ihn nirgends auf der Straße gefunden! Suchhunde waren auch da die angeblich anzeigen wenn keine Spur ( also eher Tod…..) der Fall ist - sie haben seine Spur gewittert und beide an der gleichen Stelle mehr oder weniger die Katze gewittert ( Umkreis ist dann wohl schon noch 50 m) - das ist jetzt wiederum 2 Wochen her! Und nichts weiter erreicht 😭 nun aber meine eigentliche Frage! Sein Bruder Flecki ist noch hier! Meint ihr er weiß wo er ist? Ich habe im www nichts dazu gefunden - aber er müsste da doch schlauer sein wie wir?
Komisch ist das es ein Platz gibt der nur speedy gehört - seit 3 Tagen liegt nun Flecki da drin- schlechtes Zeichen?! er ist ganz komisch …. Und ich frage mich was er weiß oder wie ich ihn bei der Suche einsetzen könnte !

• Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden Beitrag #2
Theoretisch kann es sein, dass die Brüder sich draußen begegnen, wenn Speedy im Umkreis unterwegs ist.

Praktisch muss das aber nicht heißen, dass Speedy dadurch zurückkommt sofern er noch lebt.

Füttert ihr bei euch am Haus?
Sollte er noch irgendwie in der Nähe sein könntet ihr versuchen ihn (wieder) anzufüttern.
Auch ein vertrautes Kissen o.ä. an einer geschützten Stelle kann da helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden

Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden - Ähnliche Themen

Perserkater aus Wohnung verschwunden: Hallo Zusammen, wir können seit Montag, dem 11.07 unseren weißen Perserkater nicht mehr finden. Der Kater war morgens auf einmal verschwunden. Da...
Kater verschwunden (PLZ 66386): Hallo, am Montagabend (12.09.) ist der Kater meiner Mutter abends nicht mehr heimgekommen (Postleitzahl 66386). Meine Ma war bis ca. halb 7 im...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben