Geschwollenes Kinn

Diskutiere Geschwollenes Kinn im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Vor ab, ich habe schon einen Tierarzt Termin am Freitag und möchte nur mal wissen ob das so ähnlich schon mal jemand hatte oder sowas...
  • Geschwollenes Kinn Beitrag #1
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Hallo,
Vor ab, ich habe schon einen Tierarzt Termin am Freitag und möchte nur mal wissen ob das so ähnlich schon mal jemand hatte oder sowas gesehen hat.
Meine Katze Luna hat seit gestern irgendwie ein geschwollenes Kinn. Ist meinem Freund gestern schon aufgefallen und mir erst heute als ich nachhause kam ist es mir sofort ins Auge gesprungen. Sie sieht ganz unförmig aus. Sie ist aber sonst fit und zeigt sonst keine Zeichen von schmerzen oder unwohl sein.

Anhänge

• 4E9D4CC5-1C01-4785-B4A7-62784F164800.jpeg
    4E9D4CC5-1C01-4785-B4A7-62784F164800.jpeg
    769,8 KB · Aufrufe: 2
  • 5AC315C4-770B-4505-BECB-0D4D59FB569E.jpeg
    5AC315C4-770B-4505-BECB-0D4D59FB569E.jpeg
    480,9 KB · Aufrufe: 2
  • Geschwollenes Kinn Beitrag #2
Sie kann aber auch normal fressen?

Mein erster Gedanke war ein Wespenstich - ja, die Mistviecher sind drinnen ab und zu auch noch zu der Zeit unterwegs. Aber ist nur eine Vermutung, ich bin kein Tierarzt.

• Geschwollenes Kinn Beitrag #3
Sie kann aber auch normal fressen?

Mein erster Gedanke war ein Wespenstich - ja, die Mistviecher sind drinnen ab und zu auch noch zu der Zeit unterwegs. Aber ist nur eine Vermutung, ich bin kein Tierarzt.
Ja haben wir auch gedacht, sind aber teile wohnungskatzen zur Zeit.
ja sie frisst ganz normal. War noch nie eine grosse Esserin 🙈 sie spielt auch und hat ihre 5 Minuten :)

• Geschwollenes Kinn Beitrag #4
Und wieder muss ich sagen, geh mit deinem Tier zum Artzt!

Thema:

Geschwollenes Kinn

Geschwollenes Kinn - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben