Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung?

Diskutiere Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wie bekomme ich es hin das such meine schildkröten vermehren .Und wie sieht man einen unterschied ob es männchen oder Weibchen sind
  • Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? Beitrag #1
D

daniela15108

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich es hin das such meine schildkröten vermehren .Und wie sieht man einen unterschied ob es männchen oder Weibchen sind

• Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? Beitrag #2
Wie bekomme ich es hin das such meine schildkröten vermehren .Und wie sieht man einen unterschied ob es männchen oder Weibchen sind

Die männlichen Kröten haben eine konkave Einbuchtung im Bauchpanzer .

• Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? Beitrag #3
Danke für die Antwort. UNSERE SChildkröten gehen zur Zeit nicht mal auf das landteil .Haben eine große wurzel im aqau .Da bleiben sie ständig hängen und dann verbunden sie sich .Ist das normal

• Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? Beitrag #4
Danke für die Antwort. UNSERE SChildkröten gehen zur Zeit nicht mal auf das landteil .Haben eine große wurzel im aqau .Da bleiben sie ständig hängen und dann verbunden sie sich .Ist das normal
Was bedeutet : Dann verbunden sie sich ??

• Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? Beitrag #5
Sollte verbuddeln heißen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? Beitrag #6
Wie beleuchtest Du das Aquarium ?
Schildkröten mögen und brauchen zeitweise auch Sonnenbäder !

• Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? Beitrag #7
So sieht es aus

Anhänge

• 16393069370346971249681739651418.jpg
    16393069370346971249681739651418.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 6
  • Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? Beitrag #8
Dass die Schildkröten Mal mehr und Mal weniger die Sonneninsel nutzen ist nichts Ungewöhnliches.
Wenn Du aber konkrete Antworten haben willst, ob vielleicht etwas mir ihnen nicht in Ordnung ist und das jemand aus dem Forum einschätzen soll brauchen wir noch ein paar mehr Infos.

Wie alt sind die Tiere? Wie lange hast Du sie schon? (Wie) hast Du sie bisher überwintert? Wie viele Stunden am Tag leuchtet die Lampe? Wie heiß wird es unter der Lampe? Was sind Deine Wasserwerte?

Thema:

Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung?

Moschiusschildkröten - Geschlechtserkennung? - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben