Cherax pulcher frisst nicht ?

Diskutiere Cherax pulcher frisst nicht ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe eine frage seit 5 tagen habe ich ein cherax pulcher in mein 200 l becken aber er frisst nicht ,was kann das sein ich lass den...
  • Cherax pulcher frisst nicht ? Beitrag #1
B

basti2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage seit 5 tagen habe ich ein cherax pulcher in mein 200 l becken aber er frisst nicht ,was kann das sein ich lass den futterchip vor seinen scheren sinken,aber ihm interresiert es nicht was mache ich nur falsch? Mache mir langsam sorgen das er mir verhungern könnte ,liebe grüße basti

• Cherax pulcher frisst nicht ?

Anzeige

• Cherax pulcher frisst nicht ? Beitrag #2
Hallo ich habe eine frage seit 5 tagen habe ich ein cherax pulcher in mein 200 l becken aber er frisst nicht ,was kann das sein ich lass den futterchip vor seinen scheren sinken,aber ihm interresiert es nicht was mache ich nur falsch? Mache mir langsam sorgen das er mir verhungern könnte ,liebe grüße basti

Das kann man nicht genau sagen , doch sollte man beachten ,
dass die Wassertemperatur zwischen 20°C und 25°C und der pH-Wert zwischen 6,5 und 7,5 , bei mittelhartem bis hartem Wasser liegen.
Wärmeres Wasser und dunkle, sichere Verstecke können vielleicht zum fressen anregen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Cherax pulcher frisst nicht ? Beitrag #3
Huhu,

so schnell verhungern die nicht. Ich habe 3 Pulcher und zwei gehen gar nicht an diese Sticks/ Tabletten, lediglich das jüngere Weibchen stürzt sich regelrecht drauf. Das Männchen und ältere Weibchen fressen viel lieber meine Pflanzen auf 🙄

Thema:

Cherax pulcher frisst nicht ?

Cherax pulcher frisst nicht ? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben