Nest bau

Diskutiere Nest bau im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich brauchen dringend Hilfe wir haben vor 1 bis 2 wochen ein Kaninchen Weibchen von ebay Kleinanzeige gekauft und jetzt baut sie ein Nest und...
  • Nest bau Beitrag #1
L

Lina2005

Punkte Reaktionen
0
Ich brauchen dringend Hilfe wir haben vor 1 bis 2 wochen ein Kaninchen Weibchen von ebay Kleinanzeige gekauft und jetzt baut sie ein Nest und ist seit kurzen aggressiv was vorher nicht so war sie war das zutraulichste Kaninchen was ich kenne habt ihr Tipps wie wir herausfinden können ob es eine scheinschwangerschaft ist oder ob sie wirklich trächtig ist

• Nest bau Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen,
Der sicherste Weg ist immer der Gang zum Tierarzt. Der kann herausfinden, ob und auch mit wie vielen Kaninchen gerechnet werden muss, und ob die Mutter gesundheitlich fit ist. Generell ist die Vorstellung eines neu gekauften Tieres bei einem erfahrenen TA immer zu empfehlen.

PS: Wir legen Wert auf lesbare Texte. Bitte benutze Satzzeichen als Respekt gegenüber den mitlesenden Forumsmitgliedern.

Thema:

Nest bau

Nest bau - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Oben