Eine Maus jagt die Anderen?

Diskutiere Eine Maus jagt die Anderen? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Seit einigen Wochen leben bei mir 5 farbis zusammen. 2 von ihnen habe ich schon länger, 3 sind neu dazu gekommen. Nach der...
  • Eine Maus jagt die Anderen? Beitrag #1
L

LeoLausemaus

Punkte Reaktionen
2
Hallo!
Seit einigen Wochen leben bei mir 5 farbis zusammen.
2 von ihnen habe ich schon länger, 3 sind neu dazu gekommen.
Nach der Vergesellschaftung verstehen sich alle gut untereinander außer einer.
Eine Maus jagt jede Nacht die Anderen durch den Käfig (alle sind etwa gleich alt (2 Monate Unterschied))
Was kann ich tun?
Lieben Dank im voraus.

• Eine Maus jagt die Anderen? Beitrag #2
Dann hat in der VG was nicht geklappt. Geh nochmal ein paar Schritte rückwärts und schau, ob es sich legt.

Thema:

Eine Maus jagt die Anderen?

Eine Maus jagt die Anderen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
2 weibliche Farbmäuse abzugeben: Hallo zusammen, 😊 ich bin neu hier und habe auch noch nicht so lange Farbmäuse. Ich habe mir vier Farbmäuse in einem Zoofachgeschäft gekauft...
Oben