Rasse gesucht!

Diskutiere Rasse gesucht! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; huhuuu kann mir jemand sagen was das für eine hunderasse ist? (rechts neben dem schwein natürlich :D) Danke! [/i]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasse gesucht! Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
huhuuu kann mir jemand sagen was das für eine hunderasse ist?
(rechts neben dem schwein natürlich :D)
Danke!

[/i]

• Rasse gesucht! Beitrag #2
Da würde ich sofort Border-Collie sagen oder ein Aussie
Aber eher ein Border :wink:

• Rasse gesucht! Beitrag #3
Border collie...und Schweinchen Babe...

Wiso fragst du? :wink:

• Rasse gesucht! Beitrag #4
super danke!
ich weiß nicht ich fande die schon immer schön nur ich wusste einfach nicht was es für eine rasse ist :oops:

• Rasse gesucht! Beitrag #5
schwondir,

frage mal schafeschubser, sie hat nämlcih viele borders...

• Rasse gesucht! Beitrag #6
Hi schwondir!

Natürlich ist das ein Border Collie wie die anderen schon sagten. Ich finde diese Rasse auch super faszinierend und liebe sie auch über alles. Wenn du dich über diese Rasse genauer informieren willst dann würde ich dir die Seiten und empfehlen. Die sind echt super und man lernt viel über diese tolle Rasse.

lg

sunnysunshine :wink:

• Rasse gesucht! Beitrag #7
HIhi

Das ist doch aus dem film "eins schweinchen namens babe" oder ?
Der hund ist auf jeden fall ein border !

sammy :wink:

• Rasse gesucht! Beitrag #8
Also entweder ein Border Collie oder ein Australian Shepperd (heißen die so?)

• Rasse gesucht! Beitrag #9
Hallo,

natürlich ist dies ein Border Collie!

LG
schafeschubser

wenn alles klappt ab morgen mit eigener HP:

• Rasse gesucht! Beitrag #10
ehm, man soll die quelle für das bild angeben?wusste ich nicht :oops:

also das bild ist von google.de .... ich hoffe das reicht aus?

• Rasse gesucht! Beitrag #11
Nein, das reicht nicht, als Quelle wird die genaue HP-Adresse benötigt von welcher das Bild stammt. Google ist nicht die HP, es ist nur eine Sucmaschine. Wenn dur die Adresse nicht mehr findest, muss das Bild gelöscht werden.

• Rasse gesucht! Beitrag #13
  • Rasse gesucht! Beitrag #14
Ja das ist ein Border!
Super tolle Tiere!
:wink:

• Rasse gesucht! Beitrag #15
Ja, aber man gibt nicht die Bildadresse an, sondern die Seite, also so und die Seite direkt wäre aber da würde man ja den Teil mit dem Bild nie finden.

man kann sich auch anp****en wegen kleinigkeiten... meine güte

@topic: das ist auf alle fälle ein border und kein aussie. sieht man an der kopfform umd körperfom des tieres. zudem waren die aussies nicht so bekannt als der film "ein schweinchen namens babe" gedreht wurde ;) und danach wollte dann jeder nen border haben *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasse gesucht!

Rasse gesucht! - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Oben