Geschlecht Meerschweinchen

Diskutiere Geschlecht Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, hat hier eventuell jemand Erfahrung und kann sagen, welches Geschlecht dieser kleiner Zwerg hat?
  • Geschlecht Meerschweinchen Beitrag #1
L

Lina101112

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat hier eventuell jemand Erfahrung und kann sagen, welches Geschlecht dieser kleiner Zwerg hat?

Anhänge

• IMG_20220106_144020.jpg
    IMG_20220106_144020.jpg
    435,9 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Geschlecht Meerschweinchen

Geschlecht Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Oben