Von welchem Tier stammt diese Spur?

Diskutiere Von welchem Tier stammt diese Spur? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, seit heute Morgen bin ich am rätseln von welchem Tier diese Spur stammen könnte. Vielleicht kennt jemand die Antwort?!
  • Von welchem Tier stammt diese Spur? Beitrag #1
N

naturelover

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute Morgen bin ich am rätseln von welchem Tier diese Spur stammen könnte. Vielleicht kennt jemand die Antwort?!

EDD9F36A-F533-4575-AF99-8DB40294D208.jpeg

• Von welchem Tier stammt diese Spur? Beitrag #2
Hallo,
nun kann man nicht erkennen wie groß dieser einzelne Tritt ist und welche Laufspuren es noch gibt,
doch von der Form würde ich auf einen Fuchs tippen .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von welchem Tier stammt diese Spur?

Von welchem Tier stammt diese Spur? - Ähnliche Themen

Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...

Neueste Beiträge

Oben