Wie viele Stabheuschrecken?

Diskutiere Wie viele Stabheuschrecken? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo meine Lieben! Ich bekomme am Dienstag Stabheuschrecken und weiß nicht wie viele ich nehmen soll... Wie viele soll ich nehmen?
  • Wie viele Stabheuschrecken? Beitrag #1
T

Tierhelfer7

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben!
Ich bekomme am Dienstag Stabheuschrecken und weiß nicht wie viele ich nehmen soll...
Wie viele soll ich nehmen?

Thema:

Wie viele Stabheuschrecken?

Wie viele Stabheuschrecken? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Oben