Eine Maus allein übrig

Diskutiere Eine Maus allein übrig im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Zusammen! Heute ist meine Maus Peanut leider verstorben. Ich habe nun eine Maus übrig und habe mich auch sofort auf die Suche nach neuen...
  • Eine Maus allein übrig Beitrag #1
I

Inka01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Heute ist meine Maus Peanut leider verstorben. Ich habe nun eine Maus übrig und habe mich auch sofort auf die Suche nach neuen Mäusen gemacht, da Mäuse ja nicht alleine sein sollen. Ich habe letztendlich auch welche gefunden, welche ich aber erst in vier Tagen abholen kann.
Ist es schlimm wenn meine Maus Pumpkin jetzt vier Tage alleine lebt?
Sie ist noch ganz aufgewühlt und unruhig, da sie nun alleine ist.

• Eine Maus allein übrig

Anzeige

• Eine Maus allein übrig Beitrag #2
Das ist nicht so schlimm.
Die neuen Mäuse sollten aber vor der VG noch eine Woche unter sich bleiben, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Falls nicht vorhanden, sollte im besten Fall auch noch eine Kotprobe eingeschickt werden (Sammelkot 3 Tage, Endoparasiten).
Woher kommen die neuen Mäuse denn und welche Geschlechterverteilung haben die Tiere?

Thema:

Eine Maus allein übrig

Eine Maus allein übrig - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Maus wurde von den anderen gebissen.: Hii ich bin Naddel ( Spitzname😋) Ich bin neu hier und hab eine Frage zu meine Mäusen. Ich hatte am Dienstag vier neue Farbmäuse geholt, drei...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben