Erdnüsse

Diskutiere Erdnüsse im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe eine Frage. Ich habe neulich meinem zwerghamster eine Erdnuss mit Schale gefüttert.Dann ist mir aufgefallen das die Erdnuss eventuel...
  • Erdnüsse Beitrag #1
B

Bibordasbibe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage. Ich habe neulich meinem zwerghamster eine Erdnuss mit Schale gefüttert.Dann ist mir aufgefallen das die Erdnuss eventuel nicht bio ist.Ist das schädlich für ihn?

• Erdnüsse Beitrag #2
Hallöchen, wir hatten vor vielen Jahren mal Hamster.
Jetzt jedoch Hunde und Katzen und Erwachsene Kinder .
Bei dem Futter meiner Tiere habe ich mir nie Gedanken über Bio gemacht.
Nur wenn meine Fellnasen Futter nicht mögen mache ich mir verstärkt Gedanken und schaue warum sie es nicht futtern.

Ich denke nicht das die Nuss weil nicht Bio Deiner Fellnase Schaden wird.

• Erdnüsse Beitrag #3
Danke dir viel mal

• Erdnüsse Beitrag #4
Ich hatte in meiner Jugendzeit auch mehrere Hamster. An "Bio"-Produkte dachte man damals noch nicht...🙂

Von den Erdnüssen machten sie ratzfatz die Schale ab...was sie nicht direkt fraßen, das wurde gebunkert...😄

Thema:

Erdnüsse

Erdnüsse - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Futterplan Wasserschildkröte: Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
Oben