Goldhamster Weibchen stinkt

Diskutiere Goldhamster Weibchen stinkt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Goldhamster Weibchen. Uns ist vor einiger Zeit aufgefallen das sie sehr dolle stinkt also...
  • Goldhamster Weibchen stinkt Beitrag #1
M

Michelle20

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Goldhamster Weibchen. Uns ist vor einiger Zeit aufgefallen das sie sehr dolle stinkt also schon so das es für uns garnicht auszuhalten ist. Sollten wir damit zum Tierarzt gehen? Ich habe mal gelesen es kann daran liegen das verdorbenes Essen im Käfig liegt was aber bei uns nicht der Fall ist da wir erst eine komplette Grundreinigung gemacht haben.

Danke für eure Hilfe.

• Goldhamster Weibchen stinkt Beitrag #2
Hi 🙂 Wenn der Hamster selber stinkt, dann ab zum Tierarzt. Bei Weibchen sind das dann oft Gebärmutterentzündungen und daran kann sie sterben. Wenn das Gehege stinkt, dann mal mit der Nase rein und evtl den stinkenden Ort so ausfindig machen, schon möglich dass da noch Frischfutter vor sich hin gammelt oder so. Falls du ein Laufrad aus Holz hast, vlt noch mit Korklauffläche, könnte es sein, dass da Urin eingezogen ist, dann müsstest du das ersetzen. Allgemein könntest du mal alle Gegenstände bisschen abschnüffeln, evtl findest du dann die Ursache 😁

Thema:

Goldhamster Weibchen stinkt

Goldhamster Weibchen stinkt - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben