Samtschrecken Luftfeuchtigkeit
Diskutiere Samtschrecken Luftfeuchtigkeit im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo alle zusammen
Gestern morgen sind meine Peruphasma schultei gekommen, sechs Stück und haben den Transport gut überstanden. Bin kompletter...
-
-
Samtschrecken Luftfeuchtigkeit Beitrag #1
Hallo alle zusammen
Gestern morgen sind meine Peruphasma schultei gekommen, sechs Stück und haben den Transport gut überstanden. Bin kompletter Neuling was Insekten angeht, habe mich aber gut eingelesen.
Das Terrarium war frisch besprüht und eine (die größte) hat erstmal immens viel getrunken. Die anderen sind eigentlich direkt in den Tagschlaf.
Momentan liegt die Luftfeuchtigkeit in meinem Wohnzimmer bei nur 32%. Muß ich da täglich sprühen? Und wenn, welche Tageszeit ist am besten? Die größte ist ca 4cm, der kleinste Pups so 2cm Körpergröße (ohne Beine).
Am Boden ist nur etwas Zewa, das speichert Wasser ja nicht wirklich.
Möchte noch Efeu im Topf rein stellen. Momentan nur mikriger Liguster und Kirschlorbeer, wobei letztere aktuell Fraßspuren hat.
Und noch was als Foren-Neuling. Wenn ich weitere Fragen habe, muß ich dann was neues aufmachen?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

.
Lg Verena
-
-
-
Samtschrecken Luftfeuchtigkeit Beitrag #2
Anhang anzeigen MOV_0152.mp4
-
-
Samtschrecken Luftfeuchtigkeit Beitrag #3
Luna & Artemis
Moderator

Und noch was als Foren-Neuling. Wenn ich weitere Fragen habe, muß ich dann was neues aufmachen? ☺
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Bei deiner Schrecken Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber zumindest bei der Frage. Du musst nicht, du darfst es aber. Natürlich kannst du auch alles in einen Thread packen z.b. thematisch zusammenpassende Fragen, ganz wie dir beliebt.
-
-
Samtschrecken Luftfeuchtigkeit Beitrag #4
Hallo Luna & Artemis
Vielen Dank für das Willkommen.
-
-
Samtschrecken Luftfeuchtigkeit Beitrag #5