Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch

Diskutiere Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo meine jetzt 3 Jahre alte Ratte Krätze hat seit heute früh eine Bisswunde vermutlich am Bauch. Ich habe seit ca 2/3 Monaten 4 neue ca 5...
  • Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch Beitrag #1
F

felizitas

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine jetzt 3 Jahre alte Ratte Krätze hat seit heute früh eine Bisswunde vermutlich am Bauch. Ich habe seit ca 2/3 Monaten 4 neue ca 5 Monate alten Ratten zu ihm geholt da sein Bruder verstorben ist und nun sind nach mehreren Vergesellschaftungen immer noch kämpfe bei im Rudel die auch öfter Wunden bringen es waren immer nur Kratzer bis ich wie jeden Morgen Mir die Jungs angesehen habe nach schlimmeren Wunden ist mir eine sehr tiefe kreisförmige Wunde aufgefallen ich bitte um Hilfe was ich nun tun kann

• Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch Beitrag #2
Was du tun kannst?
Zum Tierarzt mit dem Tier! Tiefe Wunden können tödlich enden.

Und dann richtig integrieren. Solang die Tiere kämpfen, gehören sie nicht unbeaufsichtigt zusammen!

• Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch Beitrag #3
Krätze kann übrigens in seltenen Fällen auch auf den Mensch übergehen und andere Tiere sowieso infizieren wenn man keinen Abstand hält und eine Behandlung nicht richtig ausführt.

• Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch Beitrag #4
Krätze kann übrigens in seltenen Fällen auch auf den Mensch übergehen und andere Tiere sowieso infizieren wenn man keinen Abstand hält und eine Behandlung nicht richtig ausführt.
Ich denke mal die Ratte heißt Krätze!

Thema:

Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch

Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Ratte hat tiefe Bisswunde: Hallöchen zusammen. Ich habe 3 Böckchen. Einer davon ist fast blind bis blind (Baxi) und genau er hat eine relativ tiefe Bisswunde und ich bin...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben