Welches Tier ist das?

Diskutiere Welches Tier ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; War bei uns im Meisenkasten. Total zusammengerollt und hat sich nicht bewegt, selbst beim Tragen des Nestballen
  • Welches Tier ist das? Beitrag #1
B

blumenwiese1

Punkte Reaktionen
0
C2D934CD-AEEA-42BF-B8A3-DDA505DDEF42.jpeg
War bei uns im Meisenkasten. Total zusammengerollt und hat sich nicht bewegt, selbst beim Tragen des Nestballen

• Welches Tier ist das? Beitrag #2
Hallo, das sieht nach einem Gartenschläfer aus.
Die Halten Winterschlaf, bis etwa April. Am besten ins Nest zurückgeben, damit er in Ruhe weiter überwintern kann.

Liebe Grüße,
Shiria

• Welches Tier ist das? Beitrag #3
Ich finde es ganz toll, dass du Handschuhe auf dem Foto trägst! 👏

Thema:

Welches Tier ist das?

Welches Tier ist das? - Ähnliche Themen

Ein Elch auf Wanderschaft: Derzeit macht bei uns in Wien Umgebung ein Elch Schlagzeilen. Er ist von einer Population in Polen über Tschechien eingewandert und bewegt sich...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...

Neueste Beiträge

Oben