Brachylophus fasciatus oder Physignathus cocincinus?

Diskutiere Brachylophus fasciatus oder Physignathus cocincinus? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, dieses Tier sah ich im Leipziger Zoo am 24.04.2019. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, welche der beiden Arten es ist. Ich tendiere zu...
  • Brachylophus fasciatus oder Physignathus cocincinus? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

dieses Tier sah ich im Leipziger Zoo am 24.04.2019.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, welche der beiden Arten es ist. Ich tendiere zu Physignathus cocincinus.

Viele Grüße

Heifer

Anhang anzeigen physignatus_cocincinus_3.mp4

• Brachylophus fasciatus oder Physignathus cocincinus? Beitrag #2
Mit Physignathus cocincinus liegst du richtig.

• Brachylophus fasciatus oder Physignathus cocincinus? Beitrag #3
Vielen Dank Grasfrosch.

Gruß Heifer

Thema:

Brachylophus fasciatus oder Physignathus cocincinus?

Brachylophus fasciatus oder Physignathus cocincinus? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben