Wurfgeschwister gesucht Goldendoodle aus Niemetal 20.08.21

Diskutiere Wurfgeschwister gesucht Goldendoodle aus Niemetal 20.08.21 im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, wir sind auf der Suche nach Goldendoodle Wurfgeschwistern aus Niemetal, Vahrlosen. Unsere Hündin Luna, wurde am 20.08.21 geboren. Wir...
  • Wurfgeschwister gesucht Goldendoodle aus Niemetal 20.08.21 Beitrag #1
R

restless

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir sind auf der Suche nach Goldendoodle Wurfgeschwistern aus Niemetal, Vahrlosen.

Unsere Hündin Luna, wurde am 20.08.21 geboren. Wir kennen durch die Facebook Gruppe „Goldendoodle aus Niemetal/Varlosen“ bereits einen Bruder.

Wir freuen uns über Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wurfgeschwister gesucht Goldendoodle aus Niemetal 20.08.21

Wurfgeschwister gesucht Goldendoodle aus Niemetal 20.08.21 - Ähnliche Themen

Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022): Hallo zusammen, wir haben im Sommer 2022 einen Königspudel (geboren am 31.03.2022) gekauft in Niemetal (Varlosen) bei Züchterin Frau Rinne und...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Goldendoodle Besitzer gesucht und Wurfgeschwister aus Niemetal: Hallo zusammen, wir können einen Welpen aus Niemetal bekommen, meine frage ist wie sind die Erfahrungen bin mir einfach nicht ganz sicher, man...
Oben