Turnierjacket privat anziehen?
Diskutiere Turnierjacket privat anziehen? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben, wir waren heute ein wenig bummeln und haben in einem Laden wo es auch Reitbekleidung gibt ein schönes Jacket gesehen, schwarz...
-
-
Turnierjacket privat anziehen? Beitrag #1
Hallo ihr lieben, wir waren heute ein wenig bummeln und haben in einem Laden wo es auch Reitbekleidung gibt ein schönes Jacket gesehen, schwarz mit so Strasssteinen. Da meine Nichten bald Konfirmation haben und ich sowieso ein Sakko gesucht habe, habe ich das Jacket einfach Mal angezogen. Es sah wirklich gut aus.
Meint ihr man kann so ein Jacket auch privat anziehen oder eher nicht?
-
-
-
Turnierjacket privat anziehen? Beitrag #2
Knopfstern
Moderator

Hey,
Was spricht deiner Meinung nach, dagegen so ein Jacket anzuziehen?
Kann man erkennen, das dieses aus einem Reiterladen ist?

-
-
Turnierjacket privat anziehen? Beitrag #3
Nein eigentlich nicht. Ich würde es auch nicht erkennen

. Ich hab nur irgendwie das Gefühl das man sieht das es kein "normales" Jacket ist.
-
-
Turnierjacket privat anziehen? Beitrag #4
Knopfstern
Moderator

Definiere normal.
Ich finde, wenn man sich drin wohlfühlt, ist doch alles bestens.

Ich finde daran absolut nichts schlimm.
Hast du evtl.ein Bild dazu? Würde mich sehr interessieren.
Am ende musst DU dich darin wohlfühlen und niemand anderes.
Und da ist es dann auch unerheblich, was es ist.
Mein Mann hat zwei Pullis aus seiner Studien Zeit, ich renne eigentlich nur und durchgehend in diesen hier rum. Egal wo. Ich liebe diesen Schnitt, das er etwas zu gross ist. Und mir ist es egal, das es zu seinem Studium gehörte.

-
-
Turnierjacket privat anziehen? Beitrag #5
Nein ein Bild hab ich leider nicht.
Ich fühl mich da schon wohl drin, ich denke ich werde es wohl kaufen. Mein Mann findet das auch so toll, wollte aber auch einfach Mal eine andere Meinung hören ob man so ein Turnierjacket wohl auch privat anziehen kann. Danke für deine Meinung. Wenn ich ein Bild davon habe kann ich es gerne noch hier Posten.
-
-
Turnierjacket privat anziehen? Beitrag #6
Knopfstern
Moderator

Uuuuund? Hast du sie gekauft?!

-
-
Turnierjacket privat anziehen? Beitrag #7
Hallo, ja allerdings ein anderes da ich mich wohl im Preis vertan habe. Hatte dummerweise auf ein anderes Preisschild geschaut von einer anderen Jacke. Das was wir uns eigentlich ausgesucht hatten war dann doch zu teuer. Das was ich geholt hab ist jetzt eine Nummer größer da die das nicht in der Größe hatten und hat nur am Kragen schwarze Steinchen. Ich suche Mal im Netz ob ich ein Bild finde.
Da hab ich eins gefunden.
Quelle: Reitsport Wüst
-
14-05-_2019_18-49-52.jpg
34,9 KB
· Aufrufe: 15
-
-
Turnierjacket privat anziehen? Beitrag #8
Es geht doch eher darum,dass man sich in seiner Kleidung wohl fühlt und nicht was Andere meinen,oder?
Solange das Teil nicht nach Pferd riecht.....

-
-
Turnierjacket privat anziehen? Beitrag #9
Knopfstern
Moderator

Hallo, ja allerdings ein anderes da ich mich wohl im Preis vertan habe. Hatte dummerweise auf ein anderes Preisschild geschaut von einer anderen Jacke. Das was wir uns eigentlich ausgesucht hatten war dann doch zu teuer. Das was ich geholt hab ist jetzt eine Nummer größer da die das nicht in der Größe hatten und hat nur am Kragen schwarze Steinchen. Ich suche Mal im Netz ob ich ein Bild finde.
Da hab ich eins gefunden.
Quelle: Reitsport Wüst
Hui, das schaut doch schick aus. Gefällt mir. Da hätte ich jetzt auch nicht gedacht, das dies für Reiter ist.

Genau, Hauptsache, du fühlst dich drin wohl.
Thema: