Boa hat rötliche Flecken

Diskutiere Boa hat rötliche Flecken im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe eine Boa Constrictor, die seit einiger Zeit seltsame Flecken an manchen Stellen der Haut hat..Es ist aber nichts nass oder so...
  • Boa hat rötliche Flecken Beitrag #1
C

carstenweber

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Boa Constrictor, die seit einiger Zeit seltsame Flecken an manchen Stellen der Haut hat..Es ist aber nichts nass oder so, eher weich, aber trocken..Wenn sich jemand da auskennt bzw. mir helfen kann..,dann schick ich mal ein paar Fotos..
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..

Thema:

Boa hat rötliche Flecken

Boa hat rötliche Flecken - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meerschweinchen kratzt sich blutig: Hallo zusammen, eines unserer Meerschweinchen (US Teddy) hat auf einmal sehr starke Probleme mit der Haut bekommen.Er hatte vorher immer ein paar...
Boa Constrictor „würgt“ trocken: Hallo, Seit ein paar Tagen kommt es sporadisch (etwa alle 2 Tage) vor das meine Boa (etwa 9 Jahre alt), den Kopf nach oben streckt, das Maul...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Oben