Fressen Floridakrebse Uhrzeitkrebse?

Diskutiere Fressen Floridakrebse Uhrzeitkrebse? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe einen Floridakrebs und habe überlegt Uhrzeitkrebse zu züchten und ihm die zum fressen ins Becken zu setzten. Hat jemand von euch...
  • Fressen Floridakrebse Uhrzeitkrebse? Beitrag #1
T

tabbichen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Floridakrebs und habe überlegt Uhrzeitkrebse zu züchten und ihm die zum fressen ins Becken zu setzten. Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht oder weiß ob das überhaupt möglich ist?

• Fressen Floridakrebse Uhrzeitkrebse?

Anzeige

• Fressen Floridakrebse Uhrzeitkrebse? Beitrag #2
Meinst du mit Urzeitkrebsen Artemia? Das sollte als Nahrungsergänzung (!) durchaus okay sein.

• Fressen Floridakrebse Uhrzeitkrebse? Beitrag #3
Thema:

Fressen Floridakrebse Uhrzeitkrebse?

Fressen Floridakrebse Uhrzeitkrebse? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben