- Hilfe!! Beitrag #1
Taranis
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo..
Ich hab schon viele Fragen gestellt,aber die ist am wichtigsten für mich.
Mein Kaninchen Bunny sitzt seit heute morgen in ihrer Klo-Ecke und will auch nicht rauskommen nur ganz selten.In der Klo-Ecke sind dann auch keine Kötel,aber sie sitzt da schon den ganzen Tag
.wenn sie draußen ist,hoppelt sie auch nicht sondern legt sich wieder in der nächsten ecke hin.:? Was könnte sie haben?Ich fahre natürlich mit ihr morgen zum TA!!
Jetzt hab ich Angst um sie weil ihr Magen auch grummelt und etwas aufgebläht ist.Sie frisst mir auch nur aus der Hand den Salat,ich habs mal mit etwas Trockenfutter versucht oder sonstige Leckereien,aber sie frisst nur etwas dann lässt sie es liegen.
Könnt ihr mir helfen?? :eusa_think:
Ich hab schon viele Fragen gestellt,aber die ist am wichtigsten für mich.
Mein Kaninchen Bunny sitzt seit heute morgen in ihrer Klo-Ecke und will auch nicht rauskommen nur ganz selten.In der Klo-Ecke sind dann auch keine Kötel,aber sie sitzt da schon den ganzen Tag
Jetzt hab ich Angst um sie weil ihr Magen auch grummelt und etwas aufgebläht ist.Sie frisst mir auch nur aus der Hand den Salat,ich habs mal mit etwas Trockenfutter versucht oder sonstige Leckereien,aber sie frisst nur etwas dann lässt sie es liegen.
Könnt ihr mir helfen?? :eusa_think: