Hilfe!!

Diskutiere Hilfe!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo.. Ich hab schon viele Fragen gestellt,aber die ist am wichtigsten für mich. Mein Kaninchen Bunny sitzt seit heute morgen in ihrer Klo-Ecke...
  • Hilfe!! Beitrag #1
Taranis

Taranis

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Ich hab schon viele Fragen gestellt,aber die ist am wichtigsten für mich.
Mein Kaninchen Bunny sitzt seit heute morgen in ihrer Klo-Ecke und will auch nicht rauskommen nur ganz selten.In der Klo-Ecke sind dann auch keine Kötel,aber sie sitzt da schon den ganzen Tag :( .wenn sie draußen ist,hoppelt sie auch nicht sondern legt sich wieder in der nächsten ecke hin.:? Was könnte sie haben?Ich fahre natürlich mit ihr morgen zum TA!!
Jetzt hab ich Angst um sie weil ihr Magen auch grummelt und etwas aufgebläht ist.Sie frisst mir auch nur aus der Hand den Salat,ich habs mal mit etwas Trockenfutter versucht oder sonstige Leckereien,aber sie frisst nur etwas dann lässt sie es liegen.
Könnt ihr mir helfen?? :eusa_think:

• Hilfe!!

Anzeige

• Hilfe!! Beitrag #2
Lass mal das Futter komplett weg und gib ihr nur heu und Wasser, wenn Du Fenchel oder Kamille hast, dann mach ihr nen Tee daraus und verdünne das mit Wasser.
Was hat sie denn die ganze Zeit zu futtern bekommen ?

• Hilfe!! Beitrag #3
Ok ich versuch es mal.
Sie bekommt salat,petersilie und möhren ich hab ihr auch wie schon gesagt Trockenfutter gegeben weil ich dachte vllt frisst sie das

• Hilfe!! Beitrag #4
Hm könnte Durchfall sein oder verstopfung. Macht sie denn noch hr Geschäft?
Wie alt ist sie? Hat sie einen Partner?

• Hilfe!! Beitrag #5
Trockenfutter kannst Du ganz weg lassen, ist nicht Gesund für Ninis, eher ein dickmacher.

Genie was hat ein Partner mit der evtl. Verstopfung zu tun? Wenn Du darauf hinweisen willst das man ninchen nicht einzeln hält dann schreib doch ne PN.
Momentan geht es um die Gesundheit des einen Ninchens.

• Hilfe!! Beitrag #6
Ja ich habe das Trockenfutter nur gegeben,falls sie es frisst.Aber sie frisst wenig.Ja ihr geschäft macht sie noch und sie ist 3 einhalb Jahre alt.
Danke nochmal!!!

• Hilfe!! Beitrag #7
Ist sie ein Langhaarnini?
Also macht sie wenige Böbbel?

• Hilfe!! Beitrag #8
Genie was hat ein Partner mit der evtl. Verstopfung zu tun?

Verstopfung kann auch durch Bewegungsmangel hervorgerufen werden, bzw. ist eine Kombination aus zu wenig Bewegung und falscher Ernährung wohl eine sehr häufige Ursache für Verstopfung. Einzeltiere bewegen sich (vor allem noch in Verbindung mit TroFu und Rundlichkeit) oft weniger als Gruppentiere.

lg :D

• Hilfe!! Beitrag #9
Huhu,
Bei meiner Whisky hat es genauso angefangen, asl sie Lungenetzündung hatte... Sie lag nur noch in der gegend rum und bewegte suich fast gar nciht mehr und hat auch nur noch wenig gefressen...
Tamara

• Hilfe!! Beitrag #10
hmm das kam jetzt irgendwie gar nicht gut ^^

aber ich hab auch ka

lg karo

Thema:

Hilfe!!

Hilfe!! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben