Kann man eine Tunesische Landschildkröte/ ägyptische Landschildkröte alleine halten?

Diskutiere Kann man eine Tunesische Landschildkröte/ ägyptische Landschildkröte alleine halten? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, sind Tunesische Landschildkröten Einzelgänger? Und wenn nein, kann man zb. 2 Männchen oder 2 Weibchen halten? verschiedene Geschlechter...
  • Kann man eine Tunesische Landschildkröte/ ägyptische Landschildkröte alleine halten? Beitrag #1
X

xiao

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sind Tunesische Landschildkröten Einzelgänger? Und wenn nein, kann man zb. 2 Männchen oder 2 Weibchen halten? verschiedene Geschlechter möchte ich wegen der Fortpflanzung nicht.
Und kann man auch ägyptische Landschildkröten alleine halten oder soll man sie auch gleichgeschlechtlich zb.2 Weibchen oder 2 Männchen halten?Würde mich über eine Antwort sehr freuen

• Kann man eine Tunesische Landschildkröte/ ägyptische Landschildkröte alleine halten?

Anzeige

• Kann man eine Tunesische Landschildkröte/ ägyptische Landschildkröte alleine halten? Beitrag #2
Nur zur Paarung suchen besonders männliche Tiere nach einer Partnerin , aber sonst ist die Geselligkeit nicht wichtig .
Wenn Du den entsprechenden Auslauf hast , können wohl auch mehrere Tiere dort leben .

Thema:

Kann man eine Tunesische Landschildkröte/ ägyptische Landschildkröte alleine halten?

Kann man eine Tunesische Landschildkröte/ ägyptische Landschildkröte alleine halten? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Gewicht 2jährige Breitrandschildkröte - Sind die Werte normal?: Hallo :) Ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden, ich hoffe das Thema gibt es noch nicht 😅 Ich habe seit ca. einem Jahr zwei...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Oben