Hat mein Hamster einen Tumor?
Diskutiere Hat mein Hamster einen Tumor? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein männlicher Teddyhamster Peanut hat eine seltsame "Schwellung" am Unterleib. Ich dachte zuerst das wäre bei Männchen vielleicht ganz normal...
-
-
Hat mein Hamster einen Tumor? Beitrag #1
Mein männlicher Teddyhamster Peanut hat eine seltsame "Schwellung" am Unterleib. Ich dachte zuerst das wäre bei Männchen vielleicht ganz normal aber meine vorigen Hamster hatten so etwas nicht. Kann das ein Tumor sein oder sollte ich mit Peanut zum Tierarzt?
-
-
-
Hat mein Hamster einen Tumor? Beitrag #2
Naja selbst wenn es ein Tumor ist, muss du ja zum Tierarzt
Und ohne Foto können wir auch schlecht was sagen
Mach dir lieber einen Termin bei einem Tierarzt der sich mit kleinen Nagetieren auskennt.
-
-
Hat mein Hamster einen Tumor? Beitrag #3
Wenn du Veränderungen an deinem Tier beobachtest, ist dein erster Weg IMMER zum Tierarzt. Das möchte ich jedem Tierliebhaber dringend ans Herz legen. Eh du tagelang in Internetforen herumorakelst, bitte zum nächstmöglichen Termin einen geeigneten TA aufsuchen und Gewissheit erlangen, was denn nun los ist und zu tun ist.
Unsere Tiere sind auch nur Menschen und deshalb umso mehr auf genaue Beobachtung UND rasches Handeln angewiesen.
Lass uns gerne wissen was der TA herausgefunden hat.
-
-
Hat mein Hamster einen Tumor? Beitrag #4
Hey also bei meinem Krümel war es damals leider so das er einen Tumor hatte. Man hätte ihn operieren können ob er jedoch aus der Narkose aufgewacht wäre, wäre fraglich gewesen. Lass es einfach mal abklären LG.

Thema: